Fenris aktuell

Kunibert in Hamburg 2015 >
< Hovi Live
06.05.2015 18:15 Alter: 3 yrs
Hovawart: Fenris von den Nornen

Das war Sannum 2015


Kunibert auf 3 (Foto: Friedrich Delmenhorst)

Fenris bei seinem V1(Foto: Friedrich Delmenhorst)

Kuni holt sich seine Lorbeeren (Foto: Friedrich Delmenhorst)

Ein ganz tolles Wochenende in Sannum liegt hinter uns. Mit vielen Kindern, Hunden und guter Laune ist der "Nornen Clan" ausgerückt! Wie jedes Mal wurden wir herzlich empfangen und haben tolle Tage verbracht.

Auch das Resultat ließ sich sehen:

Kunibert durfte mit Verhalten II vorlegen, das er souverän hinter sich brachte.
Auch am Sonntag durfte er zuerst in den Ring und hat sich wacker geschlagen. Das Ergebnis war ein VV3!

Dann durfte Fenris in der Championklasse ran. V1! Und das nach einer (bedingt durch Femkes Wurf letztes Jahr) doch langen Pause.

Allen gezeigt hat es Femke vom Schwendenstein, die nicht nur ein V1 in der offen Klasse Hündinnen schaffte, sondern auch "Beste Hündin" wurde. Den BOB verpasste sie nur knapp.