Wie sieht es aus?

Die Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern! Viel Spaß beim stöbern.

Kuni unterwegs

Apportieren kann ich auch.
Neue (sehr) große Freundin.

Umzug

Auch der neue Garten lädt zum spielen ein.

Strandfeeling

Fenris im Sand von SPO
Kunibert am Deich in Büsum

Mann hat es nicht leicht...

Nickerchen mit "Nichten und Neffen"

Wachposten

siehst du was?

Frühjahrsputz

Die Sonne scheint, der Modder muss aus dem Pelz! Einmal alle antreten zum abklopfen!

wenn du schon so schön da stehst...
Putzerhovi Femke bei der Arbeit

Endlich wieder

Nach dem wir alle aus dem Winterurlaub zurück waren, ging es erst einmal durch die heimische Feldmark.

Fenris versucht seinen neuen Leineninhaber sicher durch die Lande zu geleiten ;)

Jetzt komm schon!
Aha, klappt doch.

Ein "Wartespazierung" durch die Felder

Bei dem schönen Wetter eben noch mal ein paar aktuelle Fotos gemacht. Fenris wurde im Anschluss von seiner Mitbewohnerin Femke vom Schwedenstein in den Graben geschubst, nachdem sie ihm das Halsband entfernt hatte. Ein Benehmen... Aber hier die Bilder im Sonnenschein:

Fenris und Femke mit Rehlein im Blick
immer noch Rehlein
Huuuuiiii, ich komme ja schon
Madame ist nicht begeistert vom Shooting

"Gesammelte Werke"