Das andere Ende der Leine

Moin!

Mein Name ist Inga Tongers und ich wohne als Fenris Erziehungsberechtigter in Dithmarschens Kreisstadt Heide, direkt an der A 23 (also für alle Mädels gut und schnell zu erreichen).

Mit von der Partie sind meine beiden Söhnen Birk und Wilko (geboren 2007 und 2012).

Fenris muss sich neben uns auch noch mit seinem Neffen Kunibert von den Nornen "rumschlagen". Seit Anfang 2015 lebt "Kuni" (Mutter: Deike von den Nornen) nun bei uns. Ein blonder Rüde, der nicht nur farblich so ganz anders ist als Fenris selbst und gerade deshalb die Bande gut ergänzt. Gelinde gesagt sind die beiden Jungs wie Tag und Nacht.

Seine Tante Carlotta (geb. 2005) geht ebenso täglich bei uns ein und aus.

Ihr seht, es ist einiges los bei uns und wir sind ein einigermaßen bunter Haufen:

Unser "Fenriswolf" von den Nornen ist am 09. April 2010 in Offenbüttel, also quasi bei uns um die Ecke, geboren worden. Dank toller Züchter (Martina Rahnfeld und Egbert Meyer), konnte ich ab der dritten Woche regelmäßig zu dem Lütten. Somit gab es auch keinerlei Schwierigkeiten in der Eingewöhnung zu Hause.

Der Wolf war von Beginn an ruhig, überlegt und unerschrocken. Genau so hat er sich auch weiterhin entwickelt, so dass ich jeden Tag einen souveränen und ausgeglichen Hovi Mann um mich habe, der in allen Lebenslagen gut zu führen ist.

Ich kann nur sagen: Danke für einen tollen Hund!